7 C
Memmingen
Donnerstag. 25. Februar 2021 / 08

Kempten im Allgäu | Fehlalarm im Klinikum – Brandmeldeanlage löst aus

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Montagmittag, 21.02.2021, kam es zu einem Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst am Klinikum in Kempten im Allgäu.

Die automatische Brandmeldeanlage (BMA) hatte angeschlagen und eine Rauchentwicklung gemeldet. Umgehend wurde durch die Integrierte Leitstelle Allgäu ein Großaufgebot von Rettungskräften in die Robert- Weixler-Straße entsandt.

Kurz nach dem Eintreffen konnte auch bald schon wieder Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um einen Fehlalarm. So konnten die alarmierten Rettungskräfte aus Memmingen, dem Ostallgäu etc. ihre Einsatzfahrt abbrechen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE