-1 C
Memmingen
Montag. 29. November 2021 / 48

Kempten im Allgäu | Einbruch in Restaurant und Discounter – Kripo sucht Zeugen

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht vom 24.11.2021, 21:00 Uhr, auf Donnerstag, 25.11.2021, 07:30 Uhr, verübte ein Unbekannter einen Einbruch in italienisches Restaurant am Hildegardsplatz in Kempten im Allgäu. Hierzu schlug er das Glas eines Fensters mit einem Stein ein, um einsteigen zu können und entwendete etwas Wechselgeld. Die Wechselgeldkassette mit einer geringen Münzgeldmenge wurde im Zugang zur Tiefgarage Herrenstraße aufgefunden. Außerdem verursachte er ca.500,- Euro Sachschaden.

Am Donenrstag, 25.11.2021, gegen 02:00 Uhr, zerstörte evtl. die gleiche Täterschaft, die gläserne Eingangstüre eines Discounters in der Klostersteige/Ecke Residenzplatz. Hier wurde die Glastüre ebenfalls mit einem Stein zerstört. Ein Passant sah hier drei männliche Jugendliche als Verursacher flüchten, konnte jedoch keine genaue Täterbeschreibung abgeben. Hier liegt der angerichtete Sachschaden ebenfalls bei ca. 500 Euro.

Die Kriminalpolizei Kempten hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen um Hinweise unter Telefon 0831/9909-0.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE