12.3 C
Memmingen
Montag. 17. Mai 2021 / 20

Kempten im Allgäu | Baumstümpfe in Brand gesetzt – Zeugen gesucht

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagabend, 10.04.2021, wurden der Integrierten Leitstelle (ILS) Allgäu mehrere brennende Baumstümpfe im Bereich des Schwabelsberger Weihers in Kempten (Allgäu) gemeldet.

Vor Ort stellte die Polizeistreife an der Zahl drei Brandherde fest, welche durch die Feuerwehr gelöscht wurden, ein Übergreifen des Brandes auf Bäume und den Uferbereich konnte verhindert werden.

An der Tatörtlichkeit wurden zwei Jugendliche beim Zündeln gesehen und von einem unbekannten Zeugen wohl auch angesprochen. Genannter und weitere Augenzeugen werden gebeten sich unter 0831/9909-0 bei der Polizeiinspektion Kempten (Allgäu) zu melden.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE