5.1 C
Memmingen
Mittwoch. 21. Oktober 2020 / 43

Kempten | Alkoholisierter Barbesucher verweigert das Tragen der Maske

-

ANZEIGE
Beitrag vorlesen

Am Freitagabend, 09.10.2020, gegen 22 Uhr, wurde der Polizei Kempten ein stark alkoholisierter 28-Jähriger mitgeteilt, welcher in einer Kemptener Bar gegen die geltende Maskenpflicht verstoßen hatte.

Der Betreiber der Bar hatte den 28-Jährigen mehrfach auf sein Fehlverhalten angesprochen und schließlich die Polizei informiert, nachdem der 28-Jähriger der Aufforderung seine Maske aufzusetzen nicht nachkam.

Nach Androhung einer Ingewahrsamnahme nahm ein Freund des 28-Jährigen diesen nach Hause. Den 28-Jährigen erwartet eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs und eines Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email