4.7 C
Memmingen
Mittwoch. 28. Oktober 2020 / 44

Kempten | 70-Jähriger aus dem Klinikum vermisst – Patient wieder in Klinik

-

ANZEIGE
Beitrag vorlesen
UPDATE, 02.10.2020, 08.30 Uhr

Der seit Donnerstag, 01.10.2020, vermisste 70-jähriger Mann wurde von Kräften der Polizeiinspektion Sonthofen verwirrt, aber unverletzt, aufgegriffen und ärztlicher Versorgung zugeführt.


Seit Donnerstag, 01.10.2020, wird ein 70-jähriger Mann aus dem Klinikum Kempten vermisst. Der Mann ist dringend auf ärztliche Hilfe und Medikamente angewiesen.

Er wurde am Donnerstag letztmals um circa 08:15 Uhr durch das Personal des Klinikums gesehen wie er die Klinik mit unbekanntem Ziel verlassen hat.

Intensive Fahndungsmaßnahmen durch mehrere Polizeidienststellen sind bisher ergebnislos verlaufen. Sämtliche bekannten Hinwendungsorte wurden bereits mehrfach von der Polizei überprüft.

Wer hat den Mann gesehen?

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Kempten unter Telefon 0831/99090.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email