5.3 C
Memmingen
Mittwoch. 21. Oktober 2020 / 43

Kellmünz | Zu schnell unterwegs – Pkw-Fahrer kommt von Straße ab

-

ANZEIGE
Beitrag vorlesen

Am Samstag, 17.10.2020, befuhr gegen 11:40 Uhr ein 26-Jähriger mit seinem BMW die Staatsstraße 2031, auf Höhe Kellmünz, in südlicher Richtung. Im Bereich einer Kuppe verlor der Fahrer vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Pkw schleuderte auf die Gegenfahrbahn und touchierte vermutlich einen entgegenkommenden Pkw. Im Anschluss kam der BMW nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er nach ca. 100 Metern im Grünstreifen zum Stehen kam. Der BMW war im Anschluss nicht mehr fahrbereit. Der Unfallverursacher kam leicht verletzt mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Memmingen. Der entstandene Sachschaden beträgt mindestens 10.000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email