13.7 C
Memmingen
Dienstag. 02. März 2021 / 09

Kellmünz – Senden | Demonstration mit Autokorso – 81 Fahrzeuge nahmen teil

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagnachmittag,13.02.2021, in der Zeit zwischen 13.30 Uhr und 16.00 Uhr, fand eine Demonstration in Form eines Autokorsos statt.

Die Teilnehmer sammelten sich mit ihren Fahrzeugen im Raum Kellmünz, um anschließend über die St2031 nach Senden und wieder zurück zu fahren. Die Polizei Illertissen mit Unterstützung der Operativen Ergänzungsdienste (OED) Neu-Ulm sowie der Polizeistation Senden mussten zahlreiche Kreuzungen in Altenstadt, Illertissen, Bellenberg, Vöhringen und Senden für den Konvoi kurzzeitig sperren. Größere Verkehrsbehinderungen konnten so vermieden werden.

Die Versammlung war beim Landratsamt Neu-Ulm angemeldet und genehmigt worden. Die Auflagen wurden von den Versammlungsteilnehmern eingehalten. Es nahmen 81 Fahrzeuge und etwa 130 Personen an der Demonstration teil. Diese verlief vollkommen friedlich und endete schließlich mit einer Abschlusskundgebung am Aufstellungsort in Kellmünz.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE