10.7 C
Memmingen
Dienstag. 29. September 2020 / 40

Kaufbeuren | Unter Alkohol und ohne Führerschein mit Pkw bei der Polizei vorgefahren

-

ANZEIGE
Beitrag vorlesen

Am Montag, 14.09.2020, gegen 01:45 Uhr, wurde ein Mann auf der Dienststelle der Polizeiinspektion Kaufbeuren vorstellig, um persönliche Probleme zu schildern.

Beim ersten Gespräch konnte deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Der Mann gab an, dass er mit dem Pkw zur Polizeidienststelle gefahren sei. Dies wurde auch durch den zuständigen Beamten über die Außenkamera beobachtet. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über einen Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Weitere Ermittlungen ergaben, dass der Mann zudem nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis gewesen ist. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email