-0.7 C
Memmingen
Dienstag. 30. November 2021 / 48

Kaufbeuren: Unfallserie auf St2055 / „Oberbeurener Steige“

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Unfall ST2055 Kaufbeuren Friesenried Oberbeurer Steige Winter (6)

Zu zwei Verkehrsunfällen innerhalb weniger Stunden kam es auf der ST2055, im Bereich der „Oberbeurener Steige“ bei Kaufbeuren.

Am frühen Morgen kam eine Opelfahrerin, welche aus Fahrtrichtung Friesenried kam, am Kurvenausgang einer langgezogenen Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab.

Sie verfehlte um wenige Meter einen Baum und überschlug sich anschließend mehrfach mit ihrem Kleinwagen in einer angrenzenden Wiese. An ihrem PKW entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Unfall ST2055 Kaufbeuren Friesenried Oberbeurer Steige Winter (4)

 

Wenige Stunden später, erneuter Unfall auf der ST2055

Wenige Stunden Später kam es erneut zu einem Verkehrsunfall im Bereich der “Oberbeurener Steige“. Ein ebenso aus Fahrtrichtung Friesenried kommender Audi Lenker kam im Kurvenbereich “Ski- Hütte“ mit seinem PKW in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem aus Fahrtrichtung Kaufbeuren kommenden Honda SUV.

 

Unfall ST2055 Kaufbeuren Friesenried Oberbeurer Steige Winter Gegenverkehr (4)

Durch den Zusammenstoß wurden teile der Hinterachse aus dem SUV gerissen und auf die Fahrbahn geschleudert. Beide PKW waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit. Glücklicherweise gab es bei diesem Zusammenstoß keine Verletzen.

Unfall ST2055 Kaufbeuren Friesenried Oberbeurer Steige Winter Gegenverkehr (7)

 

 

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE