6.1 C
Memmingen
Montag. 19. April 2021 / 16

Kaufbeuren | Unbekannter Mann greift Frau ans Gesäß

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Montagvormittag, 15.03.2021, gegen 10:30 Uhr, wurde eine 22-jährige Frau von einem unbekannten Mann im Jordanpark in kaufbeuren angesprochen.

Im weiteren Verlauf des Gesprächs griff der Täter ihr an das Gesäß. Daraufhin begab die junge Frau in Richtung Bahnhof und der Mann folgte ihr. Kurz vor dem Bahnhof entfernte sich der Täter in unbekannte Richtung. Er war mit einem blauen Fahrrad unterwegs und wird auf etwa 35 Jahre geschätzt. Er hatte eine kräftige Statur und dunkle Hautfarbe. Auffällig waren seine schulterlangen Rastalocken, die teils zu einem Zopf gebunden waren. Täterhinweise erbittet die Polizei Kaufbeuren unter Telefon 08341/9330.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE