Kaufbeuren | TOYOTA Yaris Hybrid gestohlen – M-EO 2429

teaser kfz-diebstahl pressefoto polizei-beratung new-facts-eu

Symbolfoto

Von Dienstag, 17.9.2019, auf Mittwoch, 18.9.2019, wurde in Kaufbeuren, in der Straße „Alte Weberei“, ein roter Pkw der Marke „Toyota“, Typ „Yaris Hybrid“, mit Münchener Kennzeichen (M-EO 2429), von unbekanntem Täter entwendet. Nachdem die Geschädigte ihren Pkw versperrt hatte, dürfte sie in unmittelbarer Nähe des Abstellortes den Smartkey ihres Fahrzeugs verloren haben.
Dieser Schlüssel gelangte dann in die Hände eines Unberechtigten, der den Pkw „Toyota“ problemlos öffnen und auch starten konnte. Bislang konnte der neuwertige Pkw trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen nicht aufgefunden werden.
Der Entwendungsschaden beträgt ca. 21.000 Euro. Die Kriminalpolizei Kaufbeuren sucht Zeugen, die Hinweise zur Tat oder dem Verbleib des gestohlenen Pkws geben können. Die Polizei Kaufbeuren ist unter Tel. 08341/933-0 zu erreichen.