0.2 C
Memmingen
Samstag. 27. November 2021 / 47

Kaufbeuren | Polizei sucht Zeugen nach schwerer Körperverletzung – Tritte gegen den Kopf

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Sonntagabend, 16.10.2021, gegen 22:10 Uhr, kam es in einem Hinterhof in der Kaufbeurer Pfarrgasse zu einer Körperverletzung zum Nachteil von zwei Männern im Alter von 42 und 56 Jahren. Diese gerieten mit dem noch unbekannten Täter in Streit. Diese Streitigkeit mündete in eine handfeste körperliche Auseinandersetzung, bei der einer der beiden Männer mehrmals mit dem Fuß gegen den Kopf getreten wurde. Im Anschluss daran flüchtete der Täter über die Schlosserhalde in Richtung Innenstadt. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Einer der geschädigten Männer musste im Klinikum behandelt werden.

Zeugen, die Hinweise auf den unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 08341/933-0 mit der Polizei Kaufbeuren in Verbindung zu setzen.
Beschreibung des flüchtigen Täters: ca. 20 Jahre, Glatze. Zudem soll er in Begleitung eines gleichaltrigen Mädchens mit langen, dunklen Haaren gewesen sein.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE