5 C
Memmingen
Freitag. 26. Februar 2021 / 08

Kaufbeuren | Ausgangsbeschränkung: 28-Jähriger liegt betrunken auf der Straße

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwochabend, 22.12.2020, gegen 22:30 Uhr, teilten mehrere Verkehrsteilnehmer mit, dass ein betrunkener Mann in der Neugablonzer Straße in Kaufbeuren unterwegs sei.

Als die Streifenbesatzung den dunkel gekleideten Mann antraf, befand sich dieser mittig auf der Fahrbahn. Er verhielt sich äußerst aggressiv und konnte keinen triftigen Grund vorweisen, warum er noch unterwegs war. Er war außerdem davon überzeugt, dass auch die Polizei nicht nach 21:00 Uhr draußen unterwegs sein darf.

Ein aufklärendes Gespräch mit dem 28-Jährigen blieb ohne Erfolg. Er wurde auf direktem Weg nach Hause geschickt und ihn erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE