17.5 C
Memmingen
Sonntag. 11. April 2021 / 14

Kaltental | Verdacht der Jagdwilderei – Jäger hört Schuss und wegfahrenden Pkw

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Ein 42-jähriger Jagdpächter war am Samstag, 22.11.2020, gegen 22.30 Uhr, im Bereich Osterzell, Lkrs. Ostallgäu, auf der Jagd.

Im benachbarten Jagdrevier Frankenhofen fiel ihm aus der Ferne er ein langsam fahrendes Fahrzeug auf. Kurze Zeit später fiel ein Schuss. Anschließend entfernte sich das Fahrzeug wieder. Der Jäger konnte weder den Typ noch das Kennzeichen erkennen. Ein verletztes Wild oder sonstige Wildspuren konnten ebenfalls nicht gefunden werden.

Da der Anfangsverdacht der Jagdwilderei besteht, wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Buchloe unter Telefon 08241/96900.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE