-0.2 C
Memmingen
Dienstag. 24. November 2020 / 48

Jugendlicher aus Biberach vermisst | Wer hat Jonas G. gesehen?

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email
Foto: Polizei

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]

Seit Mitte Juni 2020 fehlt der 17 Jahre alte Jonas G. aus Biberach/Riss. Angehörige und Polizei befürchten nun, dass ihm etwas zugestoßen sein könnte oder er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Die Eltern des Jugendlichen meldeten sich bei der Biberacher Polizei, weil sie nicht wissen, wo sich ihr Sohn aufhält. Jonas G. ist seit Mitte Juni spurlos verschwunden. Möglicherweise hält er sich in einem an das Mittelmeer angrenzenden Land auf.

Der Jugendliche ist etwa 1,84 m groß, schlank und hat blonde, kurze Haare. Jonas G. ist sehr mobil und deswegen wahrscheinlich mit einem schwarzen Trekkingrad der Marke „Herkules“ unterwegs. Auf dem Gepäckträger dürfte ein Korb montiert sein. Zuletzt war er mit einer schwarzen Jacke und blauen Schuhen bekleidet. Er hat von zu Hause einen Rucksack der Marke „Deuter“ mitgenommen. Jonas G. ist verschlossen und meidet jegliche Art von Kontakten. Jetzt fürchten Angehörige und Polizei um die Gesundheit des Jugendlichen.

Sie bitten um Hinweise und fragen:

– Wer hat Jonas G. seit dem 19. Juni 2020 gesehen?

– Wer kennt seinen Aufenthaltsort?

– Wer kann Hinweise zu dem Fahrrad oder sonstige sachdienliche Hinweise geben?

Hinweise bitte an die Ulmer Polizei unter Telefon 0731/1880.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE