16.3 C
Memmingen
Donnerstag. 25. Februar 2021 / 08

Jettingen-Scheppach | Polizeikontrolle: Diebesgut aufgefunden und sichergestellt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Hochwertige neue Bekleidung im Wert von mind. 800 Euro stellten Beamte der Grenzpolizei Pfronten auf der BAB A8 bei Jettingen-Scheppach, im Lkrs. Günzburg, sicher.

Die Polizeibeamten kontrollierten einen Pkw mit rumänischem Kennzeichen. Im Fahrzeug konnten die Bekleidungsstücke aufgefunden werden. Diese wiesen leichte Beschädigungen auf, die durch das Abtrennen von Sicherungsvorrichtungen entstanden. Die Beamten konnten das Diebesgut einem Bekleidungsgeschäft in Stuttgart zuordnen, die den Diebstahl noch nicht bemerkt hatten. Die Bekleidung wurde sichergestellt; die Männer angezeigt; Derzeit wird noch ermittelt. ob die Fahrzeuginsassen selber für den Diebstahl in Frage kommen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE