18.2 C
Memmingen
Mittwoch. 23. Juni 2021 / 25

Jengen | Maskenverweigerer schüttet Kaffee auf Polizisten

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Samstagmittag, 23.04.2021, wurden der Polizeiinspektion Buchloe in einem Verbrauchermarkt am Marktanger in Buchloe, im Ostallgäu, mehrere Personen ohne Schutzmaske mitgeteilt.

Die Aufforderung der Angestellten, eine Maske aufzusetzen, wurde nicht befolgt. Vor dem Geschäft konnten die Personen von den Polizeibeamten angetroffen werden. Bei der Personalienfeststellung leistete ein 51-jähriger Mann Widerstand, indem er sich losriss und Kaffee über einen Polizisten schüttete. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die zwei Begleiter, eine 39-jährige Frau und ein 47-jähriger Mann, müssen mit einer Anzeige wegen des Maskenverstoßes rechnen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE