16.4 C
Memmingen
Mittwoch. 24. Februar 2021 / 08

Isny | 23-jährige Frau aus Schneekäfig befreit

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Ein Einsatz der ganz anderen Art erwartete Beamte des Polizeipostens Isny im Allgäu am Mittwochmorgen, 20.01.2021.

Eine 23-Jährige hatte den Notruf 110 gewählt, weil sie sich aus ihrem total verschneiten Pkw nicht mehr befreien konnte. Die Frau war darin gefangen, nachdem sie ihr Fahrzeug von den Schneemassen soweit befreit hatte, dass sie über die Heckklappe einsteigen konnte und diese hinter ihr zufiel. Da die Batterie des Wagens leer war, konnte die Frau weder den Motor starten noch die Türen von innen entriegeln.

Die Polizeibeamten konnten die 23-Jährige mit Unterstützung von Spezialisten eines Autohauses schließlich aus ihrer misslichen Lage befreien.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE