IN EIGENER SACHE | Serverumzug am Mittwoch, 29.01.2020, von 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Liebe new-facts-Leser, am Mittwoch, 29.01.2020, muss unsere Seite für zwei Stunden vom Netz gehen. In der Zeit von 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr wird die Seite für Euch nicht erreichbar sein. Der Grund ist, dass wir mit der Seite auf einen neuen, leistungsstärkeren Server umziehen. Ihr habt sicherlich gemerkt, dass die Seite in den letzten Stunden nicht konstant erreichbar war, vor allem, wenn gleichzeitig mehr als 1.000 Anfragen an den Server gerichtet waren. Am Sonntagabend musste der Alte Server innerhalb von 2,5 Stunden über 120.000 Anfragen abarbeiten, das ging leider teilweise schief. Mit der neuen Maschine verspricht unser Support wird diese Problematik wohl nicht mehr vorkommen. Wir gehen davon aus, dass der Umzug reibungslos ablaufen wird und danach die Seite wieder normal ausgeliefert wird.