2.4 C
Memmingen
Mittwoch. 14. April 2021 / 15

Immenstadt im Allgäu – Obermaiselstein | Grillfeier aufgelöst, ebenso ein Zusammensein am Lagerfeuer

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Freitagnachmittag, 26.02.2021, wurde der Polizei Immenstadt im Allgäu eine Grillfeier in der Flurstraße mitgeteilt. Die Polizeibeamten stellten vor Ort mehrere Personen aus unterschiedlichen Haushalten fest. Die Grillfeier wurde aufgelöst. Die anwesenden Personen erwartet eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.

In der Nacht gegen 03.00 Uhr stellte eine Polizeistreife ein Lagerfeuer bei Obermaiselstein fest. Bei genauerer Nachschau wurde festgestellt, dass an dem Feuer mehrere Personen saßen. Diese hatten vor, auf dem Platz zu nächtigen, da sie am Wochenende Wanderungen im Oberallgäu unternehmen wollten. Auch diese Personen wurden angezeigt.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE