5.4 C
Memmingen
Donnerstag. 26. November 2020 / 48

Immenstadt | 51-Jähriger führt Machete im Pkw mit

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email
Symbolbild

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]
Am Dienstag, 05.05.2020, gegen 09:30 Uhr, wurde am Parkplatz Werdensteiner Moos bei Immenstadt im Allgäu ein 51-jähriger Mann von der Polizei kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle konnte im Beifahrerfußraum seines Fahrzeuges eine Machete griffbereit aufgefunden werden. Die Machete wurde sichergestellt und der Mann muss nun mit einer Anzeige rechnen. Der Mann, der zuvor schon dadurch aufgefallen war, dass er während der Fahrt Gegenstände, wie seinen Verbandskasten aus dem Auto geworfen hatte, wurde in ein Bezirkskrankenhaus eingeliefert.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE