-3.9 C
Memmingen
Montag. 25. Januar 2021 / 04

Illertissen | Verdächtiges Ansprechen – Polizei sucht Zeugen

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Dienstagabend, 05.01.2021, gegen 19:20 Uhr, fuhr ein unbeleuchtetes Fahrzeug in der Spitalstraße in Illertissen, Lkrs. Neu-Ulm. Der Fahrer des Pkws sollte durch eine Streife der Polizei Illertissen kontrolliert werden. Kurz vor der Kontrolle sprach der Fahrer noch mit einem am rechten Fahrbahnrand laufenden Mann. Als die Streife am Pkw des 59-jährigen Fahrers anhielt, fuhr dieser unvermittelt weiter. Er konnte jedoch im Oberen Graben einer Kontrolle unterzogen werden. Die Streifenbesatzung hatte zuvor noch kurz mit dem Mann am Fahrbahnrand sprechen können. Dieser gab an, dass der Fahrer von ihm für ein Entgelt eine gewisse Gefälligkeit gefordert hatte. Die Streife verfolgte daraufhin sofort den flüchtigen Pkw-Fahrer. Es wird nun nach dem Mann gesucht, der mit dem Pkw-Fahrer gesprochen hat. Dieser soll sich bei der Polizei in Illertissen, Telefon 07303/96510 melden.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE