4.3 C
Memmingen
Freitag. 22. Januar 2021 / 03

Illertissen | Polizei löst Party auf – Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 09.01.2021, wurde der Polizeiinspektion Illertissen eine private Party im Bereich der Memminger Straße mitgeteilt.

Beim Eintreffen der eingesetzten Polizeibeamten konnte bereits im Außenbereich eine lautstarke Feier aus einer Wohnung im oberen Bereich des Hauses festgestellt werden. Im weiteren Verlauf der Kontrolle konnten dann insgesamt fünf Personen im Alter zwischen 21 Jahren und 26 Jahren festgestellt werden, die ausgiebig feierten. Nachdem die anwesenden Gäste den unterschiedlichsten Hausständen angehörten, musste die entsprechende Party durch die Beamten der Polizeiinspektion Illertissen aufgelöst werden.

Des Weiteren müssen die vor Ort anwesenden Personen nun mit einer Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz rechnen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE