-4.7 C
Memmingen
Samstag. 16. Januar 2021 / 02

Illertissen | Pkw-Fahrer übersieht Leichtkraftrad – Kradfahrer schwer verletzt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Gegen 16:30 Uhr kam es am Freitag, 04.12.2020, zu einem schweren Verkehrsunfall in der Straße zur Aumühle in Illertissen.

Ein 50-jähriger Pkw-Fahrer kam aus Richtung der St2031 und wollte nach links auf ein Firmengelände abbiegen. Hierbei übersah er einen entgegenkommenden 17-Jährigen auf einem Leichtkraftrad, welcher bei der Kollision schwer verletzt wurde. Der entstandene Sachschaden wurde auf ca. 6.300 Euro geschätzt.

Die Feuerwehr Illertissen sperrte die Straße zur Unfallaufnahme. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Illertissen unter der Telefon (07303) 96510 zu melden.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE