11.9 C
Memmingen
Sonntag. 24. Oktober 2021 / 42

Ichenhausen | Zwei Verletzte nach Vorfahrtsverstoß

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstag, 09.09.2021, 17.38 Uhr, befuhr eine 59-jährige Pkw-Fahrerin die St2023, Abschnitt 340, Km 0.000, und missachtete beim Abbiegen nach links in die Günzburger Straße die Vorfahrt eines Kraftfahrzeug und stieß im Einmündungsbereich mit diesem zusammen. Durch den Aufprall wurde der Pkw auf die rechte Fahrzeugseite geschleudert und blieb auf dieser liegen. Dessen Fahrzeugführer konnte mit Hilfe von Passanten sein Fahrzeug über den Kofferraum verlassen. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Beide Fahrzeugführer verletzten sich bei dem Verkehrsunfall leicht und wurden mit dem Rettungswagen ins Klinikums Günzburg gebracht.

Die Straßenmeisterei wurde zum Abbinden der ausgelaufenen Betriebsstoffe verständigt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 6.000 Euro.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE