12.3 C
Memmingen
Montag. 17. Mai 2021 / 20

Ichenhausen | Cannabis-Aufzuchtanlage und Patronen bei 20-Jährigem sichergestellt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstag, 20.04.2021, durchsuchten Beamte der Kriminalpolizei Neu-Ulm die Wohnanschrift eines 20-Jährigen in Ichenhausen/Rieden im Landkreis Günzburg. Dieser stand im Verdacht unerlaubt Cannabis anzubauen, weshalb durch das Amtsgericht Memmingen ein Durchsuchungsbeschluss erlassen worden war.

In der Wohnung konnten durch die eingesetzten Beamten eine Cannabis-Aufzuchtanlage und diverse Rauschgiftutensilien sichergestellt werden. Insgesamt beträgt die „Ernte“ ca. ein halbes Kilogramm Cannabis. Bei dem 20-Jährigen wurden zudem sieben Munitionspatronen unterschiedlichen Kalibers aufgefunden und ebenfalls sichergestellt.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE