4.2 C
Memmingen
Samstag. 17. April 2021 / 15

Holzgünz | Verfärbung der Kohbach in Schwaighausen festgestellt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstag, 03.12.2020, gegen 15:20 Uhr, teilte eine Spaziergängerin der Polizeiinspektion Memmingen mit, dass sie eine pinke Verfärbung im Kohbach in der Gartenstraße in Schwaighausen, Lkrs. Unterallgäu, festgestellt habe.

Die Verunreinigung habe sie auf Bildern festgehalten. Die zur Örtlichkeit gesandte Streifenbesatzung fuhr den gesamten Bereich ab, konnte aber keinerlei Verunreinigung des Baches mehr feststellen. Bei der Sichtung der Bilder war eindeutig zu erkennen, dass sich im Gewässer eine pinkfarbene Flüssigkeit befand.

In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise, insbesondere, wer Angaben zur Verunreinigung des Kohbaches machen kann. Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/1000.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE