Holzgünz | Nackter Fahrradfahrer im Wald unterwegs – Polizei sucht Radfahrer

Am Sonntag, 26.07.2020, gegen 15:30 bis 15:45 Uhr, fiel einer 24-jährigen Reiterin im Wald bei Holzgünz, Lkrs. Unterallgäu, ein Fahrradfahrer auf, der mehrmals ihren Weg kreuzte. Als er sie kurze Zeit später überholte, saß er plötzlich nackt auf dem Fahrrad. Die Reiterin fühlte sich unwohl und entfernte sich von dem nackten Mann. Kurze Zeit später begegnete sie ihm erneut, zu diesem Zeitpunkt war er wieder bekleidet. Offensichtlich hatte er die junge Frau beobachtet. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 08331 100-0, insbesondere wenn jemand Angaben zu dem Mann machen kann. Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 175 cm groß, schlank, blond, schwarze Bekleidung, ca. 19 Jahre alt.