0 C
Memmingen
Donnerstag. 15. April 2021 / 15

Hofball Boos 2020 | Prinzessin & Prinz zieht mit dem Hofstaat in die Festhalle ein und übernimmt das Regiment

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

2020-02-01_Boos_Hofstaat_Prinzengarde_Eroeffnungsball_Tom_BX1A3855
Foto: Tom Pöppel

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]

Hofball in Boos im Unterallgäu – der Hofstaat lud Samstagabend, 01.02.2020 in die Festhalle ein. Alle waren da, Prinzessin & Prinz, der Hofstaat, die Minigarde, die Teenygarde und auch die großen Mädels. Der Abend wurde nicht langweilig es gab zahlreiche Tanzeinlagen, und einen Auftritt der Booser Lumpenkapelle. Die Booser Musik zeigte, was so passieren kann, wenn man im Kino nach Platzkarten gesetzt wird und frisch verliebt ist. Auch in diesem Jahr wieder ein gelungener Abend.

Der große Booser Faschingsumzug ist am Sonntag, 23.02.2020, um 14.00 Uhr – den muss man gesehen haben!

 

Foto: Tom Pöppel



ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE