Hessen: 56-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

Polizeistreife im Einsatz, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Polizeistreife im Einsatz, über dts Nachrichtenagentur

Bad Schwalbach (dts Nachrichtenagentur) – Eine 56-jährige Frau ist bei einem Verkehrsunfall im hessischen Lorch am Sonntagmittag ums Leben gekommen. Die Frau saß im Sozius eines Motorrades, teilte die Polizei mit. Eine 78-jährige Pkw-Fahrerin war an einer Kreuzung abgebogen und hatte dabei das Motorrad eines 52-Jährigen und seiner Frau übersehen.

Bei der Kollision wurde die Frau aus dem Sozius gehoben und auf die Fahrbahn geschleudert. Sie verstarb noch an der Unfallstelle infolge ihrer schweren Verletzungen. Der 52-jährige Fahrer wurde ebenfalls schwer verletzt. Die 78-jährige Fahrerin und ihre Mitfahrerin im gleichen Alter wurden ebenfalls verletzt. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen zum genauen Unfallhergang auf.

Anzeige