- new-facts.eu - https://www.new-facts.eu -

Herzenswünsche – Lenny und seine Geburtstagsgrüße – Herzlichen Dank!

Herzenswünsche - Foto: privat

Herzenswünsche – Foto: privat

Vor einigen Wochen und Tagen haben wir Euch von Lenny erzählt, dem an Leukämie erkrankten Jungen. Er wünschte sich ganz viele Geburtstagskarten und hier der Beitrag von Herzenswünsche e.V. und den Eltern von Lenny.

Lennys Eltern haben uns diesen schönen Dankesbrief geschickt, den sie aus Lennys Sicht geschrieben haben und uns gebeten ihn hier mit den Fotos zu veröffentlichen. Wir finden das eine sehr schöne Idee und machen das natürlich gerne

Herzenswünsche - Foto: privat

Herzenswünsche – Foto: privat

„Guten Morgen alle zusammen ? na gut so toll ist er nicht, krieg gleich Blut und Wetter ist auch nicht soooooo Pralle, aber egal. Ich habe nun schon viele viele Briefe und Postkarten gelesen oder wenn ich keine Lust mehr hatte, sie mir vorlesen lassen ? jedenfalls wollte ich mal sagen: WOW!! Wir haben sooooo viel aus jeglichen Ländern dieser Welt sei es Österreich, Australien, USA (viele Staaten auch), Schweiz, China, Japan, México, Niederlande, England, Kanada, Nepal sogar auch und und und … mein Gott ?? Von wo überall was kam ist einfach mal mega cool ?
Dafür erstmal ein fettes DANKE an alle ob nah ob fern ob jung oder alt, Danke für eure Post !! Viele oder sagen wir sehr viele haben auch geschrieben, dass ich ja zurückschreiben könnte, das wird wohl leider nicht klappen ? das wäre wohl viel zu viel und wir haben ja nicht mal selber alles durch. Deswegen aber existiert ja u.a auch die Seite: „Kleiner Kämpfer Lenny“ Wir haben geschätzt weit über 20.000!!!! Briefe oder Postkarten, wahrscheinlich sogar über 30.000!!! Danke einfach nur dafür und bitte nicht böse sein wenn ich nicht jedem persönlich schreiben bzw. danken kann .
Ein besonderer Dank auch nochmal an meine Eltern! Mama und Papa haben mir bei dieser Idee geholfen sie weiter zu bringen und somit auch ein riesen Danke an Herzenswünsche e. V., die überhaupt erst soooo viele Menschen mit ihren Aufruf erreicht haben und nur deswegen es sooooo schön und viel wurde . Ich würde mich wirklich gerne bei jedem bedanken es sind so viele nette Menschen die uns auch Fotos geschickt haben oder kleine Dinge. Ich habe sogar ein Buch von Pipi Langstrumpf aus dem Jahr 1957 bekommen ? ach ich fang lieber nicht an aufzuzählen dann sitz ich noch morgen hier…? Danke wirklich an alle die sich beteiligt haben und geholfen haben in dieser Zeit, ich werde keine Namen nennen weil es nicht fair all den anderen Menschen gegenüber wäre die unerwähnt bleiben, Danke für alles !!“

 


Ausgedruckt von new-facts.eu: https://www.new-facts.eu

Adresse: https://www.new-facts.eu/herzenswuensche-lenny-und-seine-geburtstagsgruesse-herzlichen-dank-222268.html

© 2016 New-Facts.eu.