2.3 C
Memmingen
Dienstag. 20. April 2021 / 16

Hergatz | Pkw überschlägt sich bei Verkehrsunfall

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Glück im Unglück hatte eine 56-jährige Autofahrerin bei einem Unfall am Montagvormittag, 21.09.2020, auf der B12 bei Hergatz im Landkreis Lindau (Bodensee).

Sie fuhr von Eglofstal in Richtung Wangen im Allgäu, als sie kurz vor einer Rechtskurve aufgrund Unachtsamkeit auf das rechte Bankett geriet. Als sie dabei auch noch gegen die dort beginnende Leitplanke stößt, verreißt sie das Lenkrad und kommt daraufhin nach links von der Fahrbahn ab. Hier überschlägt sich ihr Pkw und kommt auf der rechten Seite wieder auf der Fahrbahn zum Liegen. Die Frau wurde vor Ort vom Rettungsdienst untersucht. Es wurden aber keinerlei Verletzungen festgestellt. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro und er musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Die B12 wurde hierfür zeitweise komplett gesperrt. Auch an der Leitplanke und am Bankett entstand Schaden in unbekannter Höhe.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE