9.6 C
Memmingen
Donnerstag. 29. Oktober 2020 / 44

Hergatz | Fahrzeug kommt von Fahrbahn ab – Ersthelfer befreit die Frau

-

ANZEIGE
Beitrag vorlesen

Am Montagabend, 31.08.2020, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der St2003 bei Hergatz, Lkrs. Lindau (Bodensee).

Eine 29-jährige Pkw-Fahrerin fuhr von Wangen im Allgäu  kommend in Richtung Handwerks und kam kurz nach der Einmündung Engelitz in einer Linkskurve aus nicht bekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab. Sie fuhr anschließend eine Böschung herunter und kam nach mehrfachem Überschlag des Fahrzeugs auf dem angrenzenden Feld auf dem Dach liegend zum Stehen. Ein hinzugekommener Zeuge konnte sie durch das Einschlagen einer Scheibe aus dem Fahrzeug befreien.

Die Fahrzeuglenkerin kam leicht verletzt mit dem Rettungsdienst ins Klinikum nach Wangen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.700 Euro.

Print Friendly, PDF & Email
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email