-3.2 C
Memmingen
Freitag. 15. Januar 2021 / 02

Heimertingen | Pkw-Fahrer übersieht Mofa-Fahrer auf Fahrradweg

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Montagmorgen, 23.11.2020, gegen 06.45 Uhr, bei Heimertingen im Unterallgäu.

Ein 24-jähriger Pkw-Lenker wollte von der Memminger Straße nach rechts in die Zugspitzstraße abbiegen, dabei übersah er einen 15-jährigen Mofafahrer, der auf dem Fahrradweg unterwegs war. Es kam zur Kollision. Dabei wurde der Mofa-Fahrer glücklicherweise nur leicht verletzt. Er wurde mit Notarzt und Rettungswagen ins Klinikum Memmingen gebracht.

Die Feuerwehren Heimertingen und Niederrieden sicherten die Unfallstelle und sperrten die Memminger Straße in Richtung Heimertingen, bis zum Abschluss der Einsatzmaßnahmen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE