13.2 C
Memmingen
Donnerstag. 24. Juni 2021 / 25

Günzburg | Falscher Polizeibeamter in rotem Pkw – Polizei sucht „Kollegen“ mit schwarzem Schal

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagmorgen, 08.05.2021, gegen 04:30 Uhr, wurde ein 30-jähriger Mann auf dem Heimweg von der Arbeit von einem roten Fahrzeug verfolgt. An der Wohnanschrift in Günzburg angekommen, stieg ein Mann aus dem roten Fahrzeug und gab sich als Polizeibeamter aus. Der Mann war zivil gekleidet und trug einen schwarzen Schal um Mund und Nase gewickelt. Der Angesprochene glaubte dem vermeintlichen Polizeibeamten nicht und verlangte einen Dienstausweis. Dieser zeigte jedoch nur eine Art Personalausweis vor. Dem 30-jährigen Günzburger kam der Vorfall verdächtig vor und er begab sich ins Haus, um die richtige Polizei zu verständigen.

Der Mann, welcher sich als Polizeibeamter ausgab, entfernte sich in unbekannte Richtung. Zeugen, welche ebenfalls verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Angaben zu dem Fahrzeug oder dem Mann mit dem schwarzen Schal machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/9190, in Verbindung zu setzen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE