-4.1 C
Memmingen
Mittwoch. 20. Januar 2021 / 03

Günzburg | Fahndungstreffer gelandet – Gesuchter wird beim Ermittlungsrichter vorgeführt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstagabend, 07.01.2021, um 20:55 Uhr, unterzog eine Streifenbesatzung der Polizei einen 34-jährigen Mann einer Personenkontrolle in Günzburg. Dabei stellte sich heraus, dass gegen ihn seit etwa eineinhalb Monaten ein Haftbefehl besteht. Der Betroffene hatte gegen Weisungen während der Führungsaufsicht verstoßen und sich während einer Bewährungszeit nicht an die geforderten Meldeauflagen gehalten. Zudem wurde er wegen eines zurückliegenden Verkehrsdelikts, Fahren ohne Fahrerlaubnis, gesucht. Außerdem bestand eine Aufenthaltsermittlung gegen ihn, da der Wohnort nicht korrekt beim Einwohnermeldeamt hinterlegt war.
Die Polizeibeamten verhafteten den Mann und führen ihn nun dem Ermittlungsrichter vor.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE