-0.9 C
Memmingen
Sonntag. 24. Oktober 2021 / 42

Günzburg | Einbruch in Büromöbelfirma – Polizei sucht Zeugen

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Montagmorgen, 11.10.2021, bemerkten Mitarbeiter einer Büromöbelfirma in der Lochfelbenstraße in Günzburg, dass über das Wochenende eingebrochen worden war.

Der oder die bislang unbekannten Täter drangen im Tatzeitraum Freitag, 08.10.2021, bis Montag, 10.10.2021, über ein Fenster in das Firmengebäude ein, durchsuchten Büro- und Fabrikationsräume und entwendeten dabei Werkzeuge und eine Geldkassette. Der tatsächliche Sach- und Entwendungsschaden ist noch nicht bekannt, es wird allerdings von einer Schadenshöhe von bislang mindestens 15.000 Euro ausgegangen.

Die Polizei Günzburg bittet nun mögliche Zeugen, die über das Wochenende im Umfeld des Firmengebäudes in der Lochfelbenstraße verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, diese unter der Rufnummer 08221/9190 mitzuteilen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE