0.2 C
Memmingen
Samstag. 27. November 2021 / 47

Günzburg | Betrunken in die Bahngleise gestürzt – Passanten helfen

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Glück im Unglück hatte am Montagabend, 18.10.2021, ein 41-jähriger Mann in Günzburg. Er hatte dem Alkohol deutlich zugesprochen und konnte seine Bewegungen nicht mehr klar koordinieren. Diesbezüglich war er Passanten während der Fahrt mit einem E-Scooter auf dem Weg zum Bahnhof bereits durch unsichere Fahrweise aufgefallen. Am Bahngleis stürzte der dort zu Fuß laufende Betrunkene in die Gleisanlagen, konnte allerdings von rettenden Helfern wieder zurück auf den Bahnsteig gezogen werden. Aufgrund der Fahrt mit dem Elektrokleinstfahrzeug wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE