7.8 C
Memmingen
Sonntag. 09. Mai 2021 / 18

Grünenbach | Junger Autofahrer weicht Reh aus und landet auf dem Dach

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Dienstagnacht, 13.04.2021, fuhr ein 22-jähriger Autofahrer auf der Staatsstraße von der Argentobelbrücke in Richtung Grünenbach, als plötzlich vor ihm ein Reh auftauchte. Der junge Mann wollte dem Reh ausweichen und kam daraufhin nach links von der Straße ab. Er fuhr dann etwa 100 meter über eine Wiese, schanzte über einen Zaun, worauf der Pkw auf dem Dach zum Liegen kam. Die alarmierten Kräfte von Rettungsdienst und Feuerwehr konnten aber unverrichteter Dinge wieder abrücken. Der Mann war nämlich erstaunlicherweise unverletzt und aus seinem totalbeschädigten Pkw liefen auch keinerlei Betriebsstoffe aus. Auch das Reh kam mit dem Schrecken davon.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE