Gannertshofen – Familie sucht nach Daniel Setzer (39) – er wird vermisst

Foto: privat

Foto: privat

Wir suchen unseren Bruder/Freund Daniel Setzer. Er wird seit Mittwoch den 26.11.2014 vermisst.
Zuletzt gesehen wurde er morgens in Gannertshofen, Landkreis Neu-Ulm. Was er derzeit an hat ist uns leider nicht bekannt.
Zur Person, er ist ca. 180-185 cm groß, 39 Jahre alt, normale Statur, dunkle Haare, braune Augen, meistens trägt er einen Dreitagebart, Tattoo am linken Unterarm und sehr auffällig ist seine Zahnlücke zwischen den oberen Schneidezähnen.
Die letzten Informationen über seinen Aufenthalt stammen von einem Poststempel aus Schkeuditz in der Nähe von Leipzig, Sachsen.
Wenn ihn jemand sieht/gesehen hat oder Informationen über seinen Aufenthaltsort kennt bitte gebt uns Bescheid oder meldet euch bei der Polizei. Die zuständige Diensstelle ist die Polizeiinspektion in 89257 Illertissen.