5.5 C
Memmingen
Samstag. 06. März 2021 / 09

Füssen | Winterchaos führt zu Handgreiflichkeit

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Donnerstag, 14.01.2021, kam es im Füssener Ortsteil Bad Faulenbach zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Herrschaften.

Ein 67-jähriger Herr schippte den Schnee seines Grundstücks auf die Straße, was seinen 52-jährigen Nachbarn störte. Wutentbrannt ging der 52-jährige Mann auf seinen Nachbarn zu, konfrontierte ihn mit seinem Verhalten und beleidigte ihn. Der 67-jährige Mann forderte seinen Nachbarn daraufhin auf, das Grundstück zu verlassen. Dem kam er jedoch nicht nach. Im gleichen Zuge packte der 52-jährige Mann den älteren Herrn am Jackenkragen und schubste ihn, woraufhin er mit dem Hinterkopf und dem Rücken auf dem Boden aufschlug. Der 67-jährige Mann erlitt dabei leichte Verletzungen.

Gegen den wütenden Nachbarn wird nun wegen Körperverletzung, Beleidigung und Hausfriedenbruch polizeilich ermittelt.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE