0 C
Memmingen
Mittwoch. 25. November 2020 / 48

Füssen | Verkehrskontrolle: Fahrt unter Drogen und Diebesgut sichergestellt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Bei einer gemeinsamen Kontrolle der Bereitschaftspolizei und der Grenzpolizei
wurde eine junge Pkw Lenkerin angehalten und kontrolliert, bei der eine geringe Menge
Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden konnte. Zudem wurde festgestellt, dasssie offensichtlich noch unter dem Einfluss von Betäubungsmittel ihr Fahrzeug führte. Sie musste sich deshalb einer Blutentnahme unterziehen. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.
Im Rahmen der Kontrollaktion wurde noch ein 39-jähriger rumänischer Staatsangehöriger kontrolliert, der beruflich von Belgien nach Italien unterwegs war. Bei der Überprüfung der mitgeführten Werkzeuge konnte festgestellt werden, dass einige Geräte als entwendet gemeldet waren. Die Geräte wurden sichergestellt, der Mann muss sich wg. Verdacht der Hehlerei verantworten. Neben diesen Delikten konnte noch eine gesuchte Person und ein Verstoß gegen das Aufenthalts-Gesetz festgestellt werden.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE