-3.6 C
Memmingen
Sonntag. 07. März 2021 / 09

Füssen | Mehrere Verstöße gegen die Ausgangssperre

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 06.02.2021, konnten in der Füssener Innenstadt insgesamt vier Personen weit nach 21 Uhr angetroffen werden.

Keiner der Personen konnte einen triftigen Grund für den Aufenthalt nennen. Zwei der Betroffenen waren zudem massiv alkoholisiert und fielen unter anderem durch lautes Grölen und Schlagen gegen Türen auf.

Alle Betroffenen erwarten nun Anzeigen nach dem Infektionsschutzgesetz. Bei einer Person konnte zudem eine verlorene Bankkarte aufgefunden werden. Diese nutzte der erst 15-Jährige, um die Altersprüfung an Tabakwarenautomaten zu umgehen. Nun erwartet diesen zudem ein Strafverfahren wegen Unterschlagung.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE