19.4 C
Memmingen
Samstag. 19. Juni 2021 / 24

Füssen | Leserbrief zum Thema „Corona/Querdenker“ – Verfasser erhält anonymen Brief

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Dienstag, 11.05.2021, meldete sich eine männliche Person auf der Polizeiinspektion Füssen um Anzeige zu erstatten.

Der 66-Jährige lies am 04.05.2021 einen Leserbrief in der örtlichen Zeitung veröffentlichen. Der Inhalt dieses Briefes handelte von dem Thema „Corona/Querdenker“. Ein paar Tage später erhielt der Mann einen an ihn gerichteten Brief, indem er beschuldigt wurde, sich mutwillig am Tod unschuldiger Menschen mitschuldig zu machen und alle gegen Corona kämpfenden Personen zu verhöhnen und diese zu delegitimieren. Ein Absender war auf dem Briefumschlag nicht erkennbar.

Sollten weitere Personen solch ähnliche Briefe erhalten haben, so wird darum gebeten sich mit der Polizeiinspektion Füssen unter der Telefon 08362/91230 in Verbindung zu setzen.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE