4.9 C
Memmingen
Mittwoch. 14. April 2021 / 15

Freizeitbegleiter für das Unterallgäu und Memmingen neu aufgelegt

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Wo kann ich im Unterallgäu oder in Memmingen ein Radl ausleihen? Wo gibt es Hofläden? Wo kann ich eine Stadt- oder Ortsführung buchen? Welche Sehenswürdigkeiten und Freizeitangebote gibt es?

Der Freizeitbegleiter für das Unterallgäu und die Stadt Memmingen wurde neu aufgelegt. „Im handlichen Format gibt das Heft viele Tipps für die aktive Freizeitgestaltung und bietet einen umfangreichen Überblick über das vielfältige Freizeit-, Sport-, Kultur- und Gesundheitsangebot in unserer Region“, sagt Tobias Klöck vom Tourismus-Team am Landratsamt Unterallgäu.

Erhältlich ist die aktuelle Auflage des Freizeitbegleiters im Landratsamt Unterallgäu, in den Stadtinformationen in Memmingen und Mindelheim, den Gästeinformationen in Bad Wörishofen, Bad Grönenbach und Ottobeuren sowie in allen Gemeinden im Unterallgäu. Ebenfalls steht das Heft kostenlos zum Herunterladen im Internet bereit unter www.freizeit-unterallgaeu.de

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE