0.7 C
Memmingen
Mittwoch. 25. November 2020 / 48

Frankenried | 16-Jähriger rutscht mit Kleinkraftrad in Pkw – kein Führerschein, keine Versicherung

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Samstagnachmittag, 22.08.2020, kam ein 16-Jähriger in der Ortsmitte von Frankenried bei Mauerstetten, Lkrs. Ostallgäu, mit seinem Kleinkraftrad ins Rutschen.

Anschließend schlitterte er in einem in Kreuzungsbereich stehenden Pkw. Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der junge Zweiradfahrer über keinen Führerschein verfügte und das Kleinkraftrad keinen Versicherungsschutz hatte. Der Heranwachsende musste mit dem Rettungsdienst ins Klinikum verbracht werden, über die Verletzungen ist jedoch bisher noch nichts bekannt.

Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und einem Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE