9.1 C
Memmingen
Donnerstag. 22. April 2021 / 16

Flughafen Memmingen | „Gefährliche und späte Landung nach technischem Problem!“ – Cirrus SF50 Vision Jet

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

UPDATE: Leider wurde das Video auf „privat“ gesetzt. Es kann leider nicht mehr öffentlich aufgerufen werden.


Am Sonntag, 21.02.2021, kam es am Flughafen Memmingen zu einer etwas heiklen Landung wie das folgende Video auf der Internetplattform „youtube“ zeigt. Im Text dazu heißt es: „Gefährliche und späte Landung nach technischem Problem! – Cirrus SF50 Vision Jet –  am Flughafen EDJA-Memmingen“. Nach den Angaben gab es Probleme mit der Fluggeschwindigkeitsanzeige (True Airspeed) der Maschine.

Die Maschine war in Memmingen gestartet und kehrte auch sofort zum Allgäu Airport zurück als der Pilot den Fehler bemerkte. Der Pilot informierte den Tower entsprechend.

 

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE