10.6 C
Memmingen
Samstag. 10. April 2021 / 14

Ettringen – Siebnach | Körperverletzung nach Fehlalarm durch Brandmeldanlage (BMA)

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Symbolbild

[responsivevoice_button voice=“Deutsch Female“ responsivevoice_button buttontext=“Beitrag vorlesen“]

Am Montag, 22.06.2020, wurde die Polizei zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage (BMA) in der Sankt-Georg-Straße in Siebnach, Lkrs. Unterallgäu, gerufen.

Vor Ort stellte sich heraus, dass nur das Essen auf dem Herd angebrannt war. Es kam lediglich zu einer kleinen Dunstwolke. Als die Feuerwehr wieder abrückte, berichtete die 23-jährige Köchin der Polizei, dass sie in einem Streit aufgrund des Fehlalarms von einem Mitbewohner geschlagen wurde. Nun ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE