4.9 C
Memmingen
Dienstag. 20. April 2021 / 16

Ettringen – Forsthofen | Bauwagen abgebrannt – Schaden 10 000 Euro

-

ANZEIGE
Print Friendly, PDF & Email

Am Mittwochnachmittag, 31.03.2021, kam es zu einem Brand eines Bauwagens in Forsthofen bei Ettringen im Unterallgäu. Dieser war in der Nähe eines landwirtschaftlichen Anwesens aufgebaut. Der Besitzer des Bauwagens benutzte diesen noch am Vormittag. Neben dem Bauwagen sind auch noch eine strohgedeckte Jurte und ein Anhänger abgebrannt. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Die Brandursache konnte bislang nicht geklärt werden.

Es waren die Feuerwehren Traunried, Siebnach und Schwabmünchen mit über 50 Einsatzkräften vor Ort. Der Brand konnte schnell gelöscht und so unter Kontrolle gebracht werden.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE