- new-facts.eu - https://www.new-facts.eu -

Ettringen | 15-Jährige verletzt sich bei Sprung auf der Motorcrossstrecke schwer

Symbolbild

Am Samstagnachmittag, 07.07.2018, kam es auf der Motorcross Strecke bei Ettringen, Lkrs. Unterallgäu, während einer Trainingsfahrt zu einem Sturz. Hierbei wurde ein 15-jähriges Mädchen aus Ettringen nach aktuellem Stand schwer verletzt. Nach einer Schanze, wo die Fahrer 12 bis 14 Meter weit springen kam sie wahrscheinlich ungünstig auf und verlor die Kontrolle über ihre Maschine. Wie stark die Verletzungen sind, war vor Ort nicht klär bar. Die am Sturz alleinbeteiligte junge Fahrerin wurde für weitere Untersuchungen mit Notarzt und Rettungswagen  in das Notfallzentrum nach Kaufbeuren verbracht.


Ausgedruckt von new-facts.eu: https://www.new-facts.eu

Adresse: https://www.new-facts.eu/ettringen-15-jaehrige-verletzt-sich-bei-sprung-auf-der-motorcrossstrecke-schwer-281420.html

© 2016 New-Facts.eu.